Banner

Besucher:

Counter Skript

Events 2013

Das Jahr 2013 war in unserem Team recht zurückhaltend geplant worden, da  bei einigen Teammitgliedern weitere Ausbildungen im technischen Tauchen anstanden, die schon recht viel Zeit in Anspruch nahmen, da sie - mangels tiefer Gewässer in unserer Umgebung - in einiger Entfernung durchgeführt werden mussten. Und der Jahresurlaub ist nun einmal leider beschränkt.

Trotzdem konnten wir wieder eine Reihe sehr interessanter Tauchgänge unternehmen, und dabei auch für uns neue Tauchgebiete ergründen.

 

Pfeil1

Events bitte in der Menüleiste auswählen.

[Home] [Aktuelles] [Team] [Events 2016] [Events 2015] [Events 2014] [Events 2013] [Events 2012] [Events 2011] [Events 2010] [Ziele 20??] [Wracks] [Mitglieder] [Links] [Gästebuch] [Impressum]

IMG_0456
Cimg3883

Diese WebSite wird betrieben vom:

Tec-Tauch-Team

einer privaten
Taucher-Gruppe,
die auf diesem
Wege ihr Hobby
präsentiert.

Mit dieser Website
werden keinerlei
geschäftsmäßige Absichten verfolgt.

Kontakt:
info@tectauchen.de

Neu:
Unsere Videos bei YouTube

Neu:
Attersee 2014
Wildchütz 2015