Banner

Besucher:

Counter Skript

Events 2012

Leider ließen sich im Jahr 2012 nicht alle unsere Vorhaben umsetzen. Irgendwie hat es terminlich immer wieder Kollisionen gegeben, die unsere Planungen dann wieder hinfällig gemacht haben. Aber das wollen wir nächstes Jahr ändern - haben wir uns zumindest vorgenommen...

Aber statt der mehrtägigen Aktivitäten konnten wir viele nette Tauchgänge in heimischen Gewässern machen und auch hier viel Neues entdecken.

 

Pfeil1

Events bitte in der Menüleiste auswählen.

[Home] [Aktuelles] [Team] [Events 2016] [Events 2015] [Events 2014] [Events 2013] [Events 2012] [Events 2011] [Events 2010] [Ziele 20??] [Wracks] [Mitglieder] [Links] [Gästebuch] [Impressum]

IMG_0456
Cimg3883

Diese WebSite wird betrieben vom:

Tec-Tauch-Team

einer privaten
Taucher-Gruppe,
die auf diesem
Wege ihr Hobby
präsentiert.

Mit dieser Website
werden keinerlei
geschäftsmäßige Absichten verfolgt.

Kontakt:
info@tectauchen.de

Neu:
Unsere Videos bei YouTube

Neu:
Attersee 2014
Wildchütz 2015