Banner

Besucher:

Counter Skript

November / Dezember 2010 - Ägypten Nuweiba
technisches Tauchen im Roten Meer in Nuweiba und Dahab.

Vom 25.11. bis 09.12.2010 waren wir in zwei Gruppen jeweils eine Woche nacheinander in Nuweiba

Zum Highlight gehörten die Tauchgänge im Blue Hole in Dahab, wo wir den Arch in 80 bzw. 90m Tiefe durchtaucht haben und in Ras Mamlah wo es tief am Außenriff auf über 100m hinunter ging. Bei den Dekostopps fühlten wir uns hier wie im Aquarium. Aber auch die Tauchgänge in El Magana hatten einen ganz besonderen Reiz; hier gibt es in knapp 60m Tiefe sehr schöne Spalten und kleine Tunnel im Riff.

Das Diving-Camp

Nach einem TG mit dem Zodiac

Relaxen am Blue Hole

Equipment-Transporter

0

1

2

3

Stages im Sand

Vorbereitungen für den Tauchgang

Ausstieg nach einem 100m-Tauchgang

Runtime 100m 20min GZ

4

5

6

7

[Home] [Aktuelles] [Team] [Events 2016] [Events 2015] [Events 2014] [Events 2013] [Events 2012] [Events 2011] [Events 2010] [Nordhausen] [Ostsee] [Walchensee] [Nuweiba] [Ziele 20??] [Wracks] [Mitglieder] [Links] [Gästebuch] [Impressum]

IMG_0456
Cimg3883

Diese WebSite wird betrieben vom:

Tec-Tauch-Team

einer privaten
Taucher-Gruppe,
die auf diesem
Wege ihr Hobby
präsentiert.

Mit dieser Website
werden keinerlei
geschäftsmäßige Absichten verfolgt.

Kontakt:
info@tectauchen.de

Neu:
Unsere Videos bei YouTube

Neu:
Attersee 2014
Wildchütz 2015